Über mich

Hi, 👋 mein Name ist Sven Foligowski und ich bin seit mehr als 6 Jahren im B2B-Marketing aktiv. Seit mehr als 8 Jahren beschäftige ich mich mit Digitalem Marketing sowie den Möglichkeiten und Funktionen digitaler Tools in diesem Bereich. Aktuell arbeite als Senior Online Marketing Manager bei einem großen Software Unternehmen in Karlsruhe. Auch privat bin ich viel im Netz unterwegs, glücklich verheiratet und sportlich oft als Läufer in und um Karlsruhe unterwegs.

Was ist der B2B Marketing Blog?

Auch ich habe vor langer Zeit als Quereinsteiger angefangen und bin seitdem täglich ein wenig mehr ins Marketing “hineingewachsen”. Deshalb weiß ich auch, dass es gerade für Anfänger*innen und Kollegen*innen schwer ist, sich im B2B-Bereich zurechtzufinden und zu starten. Mit dieser Seite möchte ich Anfänger*innen den Einstieg erleichtern. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch den Profis ein paar neue Impulse zu geben. Außerdem ist es mein Ziel, dir auch direkt die passenden Agenturen, Freelancer und Tools vorzustellen/ zur Auswahl zu geben.

Feedback und Anregungen

Wenn dir die Seite gefällt oder du Verbesserungsvorschläge hast, dann würde ich mich natürlich sehr über dein Feedback freuen. Schicke mir am besten eine Nachricht über den Chat (to be implemented) oder das Kontaktformular. Vielen lieben Dank vorab!

blank